THW Logo THW OV Saarlouis

Bundesanstalt 
Technisches Hilfswerk
Ortsverband Saarlouis

Kurzmeldungen


Angezeigt werden die Kurzmeldungen 1 bis 5 (von insgesamt 10)

Am Sonntag folgten viele Familien der Einladung zum Hafenfest Saarlouis/Dillingen 2018. Auf dem Industriegelände gab es den ganzen Tag lang Aktionen und Ausstellungen. Kostenlose Hafenrundfahrten per Boot wurden durchgeführt vom THW OV Saarlouis, THW OV Perl/Obermosel und von der DLRG Ortsgruppe Dillingen/Saar. Einen Bootsanleger hatte das THW bereits im Vorfeld aufgebaut. Unsere Kollegen aus Beckingen (Technisches Hilfswerk Ortsverband Beckingen) sorgten für den nötigen Strom zum Betrieb der Stände und Attraktionen mit einer Netzersatzanlage.


14.08.2018
Quelle: Facebook
Noch bis 18 Uhr gibt es heute kostenlose Bootsfahrten von THW und DLRG am Hafen in Saarlouis.


12.08.2018
Quelle: Facebook
Am Sonntag haben wir den Christophorustag mit Fahrzeugsegnung in Saarlouis unterstützt.


31.07.2018
Quelle: Facebook
Für seine Verdienste im THW wurde Ferdinand Müller das THW Ehrenzeichen in Bronze verliehen. Ebenfalls eine besondere Auszeichnung erhielt Otto Knaupp für 60 Jahre Mitgliedschaft im THW. Mit diesen Ehrungen haben wir gerade das 25. Brückenfest in Saarlouis-Roden eröffnet.


14.07.2018
Quelle: Facebook
Die THW Helfervereinigung Saarlouis e.V. lädt ein zum 25. THW Brückenfest. Veranstaltungsort ist der Parkplatz in der Rodener Schwimmbadstraße. Samstags: Fassanstich 18 Uhr Band ab 20 Uhr Sonntags: Feldmesse 11 Uhr Mittagstisch mit Feldküche ab 12 Uhr


28.06.2018
Quelle: Facebook